MTM SOCIAL

MTM iPhone App

Download

Newsletter

Abonnieren
Konfigurieren Sie Ihr Fahrzeug
Warenkorb
Audi VW Seat Skoda Porsche KTM Lamborghini Bentley McLaren MTM
  • Liste wird geladen ...

sport auto Award 2014

1. Platz für den MTM Audi RS6 R und 2. Platz für den MTM-VW Polo R WRC

12.09.2014

1.Platz in der Kategorie „Limousinen/Kombis über 80.000 Euro - mit 19,5 Prozent der Stimmen -
für den MTM Audi RS6 R
2.Platz in der Kategorie „Kleinwagen“ - mit 22,4 Prozent der Stimmen - MTM-VW Polo R WRC

"Fit für die Piste, souverän auf Straßen - das ist ein Kernsatz im jeweiligen Entwicklungsziel dieser beiden Erfolgsmodelle. Dem Votum der sachkundigen sport auto Leser ist aus meiner Sicht nichts hinzuzufügen. Das ganze MTM-Team ist stolz und dankbar dafür, dass unser Streben nach Höchstleistung und Qualität einmal mehr so gewürdigt wurde.“ Roland Mayer, Gründer, Geschäftsführender Gesellschafter und kreativer Vordenker der MTM GmbH hat für die beiden Erfolgsmodelle folgende Powercocktails gemixt:

Der MTM RS6 R hat 722 PS, sprintet in 3,38 Sekunden auf 100 km/h und erreicht eine Spitzengeschwindigkeit von 325 km/h.
Der MTM Polo R WRC hat 330 PS, sprintet in 5,4 Sekunden auf 100 km/h und erreicht seine Spitzengeschwindigkeit bei 262 km/h.


Audi RS6 C7 - Produktübersicht

Zurück