de_DE
en_US
 Rufen Sie uns an  (08 41) 9 81 88-0  
Sport auto Award 2015
20.10.2015

2. Platz in der Kategorie getunte Kleinwagen: MTM-Audi S1
3. Platz Kategorie Motor-Tuning / Best Brand: MTM

13.601 Autoenthusiasten und Leser des in Stuttgart erscheinenden Fachmagazins haben jetzt über die Gewinner des sport auto AWARD 2015 entschieden. Gesucht waren die Hersteller der sportlichsten Serien- und Tuningautos. Die Wahl fand zum 23. Mal in Folge statt. 230 Modelle in 25 Kategorien standen zur Wahl, zusätzlich wurden erstmals auch Punkte für die 15 Serienwagen-Kategorien importierter Automobile vergeben. Das Votum der sachverständigen sport auto Leser bestätigte einmal mehr die besondere Leistungsfähigkeit des MTM-Audi S1, der in der Riege getunter Kleinwagen auf dem zweiten Platz kam.
In der Kategorie Motor-Tuning resultierte das Votum für MTM in einem dritten Platz. „Unser S1 hat im ersten Anlauf das Treppchen gestürmt – auch ein Beweis dafür, dass unsere Fokussierung auf sportliche Spitzenleistung und Qualität unserer Motoren in der Öffentlichkeit wahrgenommen wird“ kommentierte Roland Mayer, Geschäftsführender Gesellschafter der MTM GmbH, die neuerliche Würdigung der sport auto Leser anlässlich der Siegerehrung gestern in Stuttgart. Und: „MTM-Angebote sind immer ein Beitrag für sportlich-souveräne Performance gewesen, und an dem Markenzeichen wollen wir festhalten.“
Und das nächste Highlight steht demnächst am Start: der RS3 Sportback aus Wettstetten mit 415 PS – gut für knapp 290 km/h.

Produktübersicht:

Audi S1 Sportback

2,0 TFSI 170 kW (231 PS) quattro






Diese Webseite verwendet aus technischen Gründen Cookies. Mit der weiteren Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Einzelheiten erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.
X