Rufen Sie uns an!  (08 41) 9 81 88-0
us
 
02.12.2013

MTM T500 Sportscar 2013

Essen Motorshow 2013 - Die "Race Night" bringt es an den Tag: MTM dominiert die Tuning-Kategorie für Kombis und Vans

Nicht weniger als 77.218 Leser von „Auto Bild Motorsport“ und „Auto Bild Sportcars“ haben für den Wettbewerb „Auto Bild Sportscars des Jahres“ ihre Stimme abgegeben. Sie votierten für insgesamt 143 Kandidaten, die sich in acht Kategorien um den begehrten Titel, der dieses Jahr zum zwölften Mal vergeben wurde, beworben hatten. In der Kategorie für getunte Kombis und Vans platzierten die Leser den von MTM vorbereiteten T 500 an erster Position. Etwa 600 Repräsentanten aus Wirtschaft, Medien und Motorsport kamen zu dem Abendspektakel, zu dem Stefan Müller, Marketing-Chef des Axel Springer Auto Verlags, geladen hatte und folgten der charmanten Moderation von Lina Van de Mars.

Roland Mayer, Geschäftsführender Gesellschafter der MTM GmbH, nahm die Trophäe entgegen und gab dann in kleinem Kreis ihr Gewicht zu erkennen: „Erfolge, die Dir vom Publikum, hier von Auto Bild Lesern zugesprochen werden, sind das wahre Salz in einer Erfolgsgeschichte. Man kann jeden Tag Rennen gewinnen und auf dem Weg Leistungsbereitschaft und Produktqualität darstellen. Aber es nützt wenig, wenn es nicht von denen wahrgenommen wird, die am Stammtisch die Meinungshoheit haben.“

Der MTM T 500 bietet einen überzeugenden Beitrag für seine Spitzenposition: 472 PS und ein wuchtiges Drehmoment von 625 Nm des 2,5 Liter TFSI Fünfzylinders sind Garanten für ein langes Gastspiel auf der linken Spur. Aber bei 280 Km/h hat auch der T 500 nichts mehr zuzusetzen.




Diese Webseite verwendet aus technischen Gründen Cookies. Mit der weiteren Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Einzelheiten erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.
X